Philosophie

Katharina Müller„Junge, solange über der Eingangstür Otto Müller steht, kommt nur das in die Ladentheke,
was wir selbst mit Genuss und Appetit essen!” - Otto Müller Sen.

Wurst- und Fleischwaren in bester Qualität und mit größter Sorgfalt herzustellen ist für uns selbstverständlich und vor allem Grundlage unserer Firmenphilosophie, hinter der wir aus Überzeugung stehen. Die enge Zusammenarbeit mit Landwirten bildet hierfür die Basis. Wir kennen die Bauernhöfe persönlich und wählen die Tiere dort selbst aus.

Mit modernster Technik bleiben wir den altüberlieferten Rezepturen unserer Familie treu und stellen Produkte her, die alle Ansprüche erfüllen. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Zutaten und edle Gewürze – ohne Geschmacksverstärker.

Der Grundsatz meines Großvaters, den er mir mit auf den Weg gab, gilt noch heute:

Wir wollen, dass es Ihnen schmeckt.

Ihre Katharina Müller