Die Region genießen

Persönlicher KontaktWegweisend für den Fortbestand der Firma Otto Müller war der Bau des eigenen Schlachthofs im Jahre 1990, da zu diesem Zeitpunkt der städtische Schlachthof geschlossen worden ist. Nur so können wir unserer Unternehmensphilosophie treu bleiben und unsere Tiere weiterhin aus der Region beziehen.
 
Denn über die Qualität des Fleisches wird schon beim Bauern direkt im Stall entschieden. Aus diesem Grund besuchen wir regelmäßig die heimischen Bauernhöfe und stimmen mit den Landwirten ab, unter welchen Bedingungen die Aufzucht erfolgen soll.
 
Durch diesen persönlichen Kontakt erhalten wir die nötige Transparenz, um Ihnen auch in Zukunft eine hochwertige Fleischqualität garantieren zu können.
 
Der Einkauf weiterer Rohstoffe erfolgt ebenso direkt vom regionalen Erzeuger oder von bekannten Partnern aus der Region. Die allseits frische Belieferung hilft uns bei der Herstellung und Weitergabe hochwertiger Produkte.